Über mich

Ich lehne mich gegen einen Wagen

Willkommen in meiner Zitronenwelt!

 

Kennst du dieses Gefühl, wenn deine Füße nicht mehr still halten? Deine Finger fangen an seltsamen Gestiken zu machen und dein Herz hüpft vor Begeisterung?

Mir geht es so nach jeder neuen Idee in meinem Kopf.

Ich könnte (fast) täglich die ganze Welt in Bewegung setzen, wenn es nach meinem Ideenreichtum und Energie geht.

Und trotzdem haben wir alle nur dieselben 24 Stunden am Tag, dieselben 4000 Wochen im Leben (zumindest bei einem Alter von ca. 77 Jahren).

Wie alles unterbringen?

Im Frühjahr 2023 gab es ein sehr einschneidendes Erlebnis für mich als Mutter, denn für mehrere Monate stand unsere Welt auf dem Kopf und ich hatte keine Ahnung, wie ich mein Business am Laufen halten sollte.

Und dann kam Notion in mein Leben. Ich arbeite auch mit anderen Tools projektbedingt, aber keines hat mich so sehr in den Bann gezogen, wie es diese Datenbanken bei Notion tun.

Plötzlich war mein ganzes Leben darin abgebildet und ich hatte einen ständigen Überblick über Projekte, Aufgaben, Termine und vieles mehr.

Direkt im Anschluss habe ich mich dazu entschlossen mich doch nochmal intensiver mit Zapier zu befassen, wovon ich schon Wochen zuvor gehört hatte. 

Was soll ich sagen?

Ich bin schwerauf begeistert, welche Möglichkeiten es gibt sein Business so leicht wie möglich zu gestalten. Natürlich gibt es nach wie vor genug Arbeit zu tun, weil untätig sein ist wirklich nichts, was ich gut kann.

 

Das macht mich aus

Durch meine unerschöpfliche Neugierde und dem starken Drang den Status Quo zu umgehen, werde ich mich niemals zufrieden geben, bevor nicht die einfachste und schnellste Lösung für dein neues Erfolgsrezept gefunden ist.

 Als (bald) dreifache Mama und Hobbygärtnerin, weiß ich wie knapp die Zeit bemessen ist am Tag. Daher haben wir auch keine Zeit mehr zu verlieren, dass in dein Business, als auch ganzheitlich dein Leben, mehr Struktur bekommt und du weder den Überblick verlierst, noch deine Ideen in irgendeiner Schublade verstauben müssen.

Logo B

Besonders wichtig für mich bei einer Zusammenarbeit

Zwei Hände halten ein gelbes Herz in der Mitte

Wertschätzung

Aus einem Stift fliegen gelbe Sterne wie Feuerwerk

Kreativität

Ein Mann hebt die Arme hoch und hinter ihm brennt ein gelbes Feuer, im Sinne von Begeisterung

Begeisterung

Zwei gelbe Sprechblasen

Kommunikation

Eine Glühbirne mit einem Fragezeichen als Sprechblase

Neugierde

Gemeinsam machen wir ‚bake it happen‘

Ich halte eine Zitrone lächelnd vor mein Auge

Hi, ich bin Vivi!

Ich vereine klare Strukturen und technisches Knowhow mithilfe von Notion und Zapier, um dein Business ganzheitlich zu revolutionieren und deine Ideen zu verwirklichen. Lass uns dein Business wie eine Zitrone auspressen und eine spritzig erfrischende Lösung entwickeln, die dir mehr Leichtigkeit bringt und gleichzeitig deine Kunden begeistert.

Datenschutz

14 + 4 =

+49 (0) 176 / 362 361 49

Oder buche dir direkt einen Termin zum Kennenlernen